Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Wenn Platz ist würde ich vielleicht einfach mal zum anschauen vorbeikommen. Werde wohl eher nicht spielen. Sollte das also zu voll werden, dann schmeißt mich gerne raus für Leute die auch zocken können.

  • Hier wird von großen Events und Wirtschaftlichkeit gesprochen und verstehe nicht wie man darauf kommt auf einem so sandigen Boden bauen zu wollen. Das ist doch kapitalistischer Harakiri. Die Laufkundschaft ist doch viel zu gering für so etwas, oder liege ich da falsch? Jetzt denkt bitte nicht ich wolle euch erzählen wie das läuft... Ich würde jetzt erwarten, dass wenn man große Events will, dass man Menschen begeistern muss um sich der Sparte zuzuwenden. Das schafft man aber doch nicht indem man…

  • Wäre Sonntag auch dabei wenn nichts dazwischen kommt.

  • Ich werd ab sofort auch alle Konventionen übern haufen werfen weil mir andere Wörter dafür besser gefallen. Kommt bestimmt gut an wenn ich ab sofort von Pupsgesicherten rede wenn ich eigentlich über die meisten Windowstechniker rede (Was durchaus Synonym ist bevor mir einer damit kommt das das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. :D) Man muss sich einfach mal an Dinge gewöhnen und diese mitunter lernen. Ich denke ein Notationssystem überfordert echt keinen. Wenn doch - shame on you. Ich persö…

  • Macht entnervt zum SSF4 mod. Wie gesagt ihr braucht keinen der das spiel in und auswendig kennt und er isen netter umgänglicher fairer Typ. Kein oldfag + hat nen guten draht zu allen (Scheint mir zumindest so). Er wird mich allerdings dafür hassen das ich ihn vorschlage und vermutlich kein Bock drauf haben SSF4 zu moden bzw generell zu moden, falls er überhaupt genug Zeit hat. ;D

  • Routerkabel

    naNo - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Kann man allgemein nicht beantworten eigentlich. Ein CAT5e Kabel (die gängigsten derzeit) hat im Optimalfall die 110m. Realitisch sind eher 60m da durch irgendwelche Einflüsse immer was gedämpft werden kann. Muss man einfach mal testen. 60m sollten absolut kein Problem sein. Alles darüber hinaus kommt auf Qualität und Umweltbedingungen an (wo du es verlegst, starke Felder von Geräten an denen es vorbeiführt und ka was noch). Das ganze ist auf Verzögerungs und Paketverlustfrei bezogen.

  • Zitat von AtTheGates: „zur thematik tutorials: wer hat die tutorials für die geschrieben,die die tutorials schrieben?“ Würde die Gabe der Reflexion und generelle Hinterfragung von Sachverhalten erfordern. Auf dem Level sind einfach viele NOCH nicht. Ich glaube da liegt das Hauptproblem. Das soll nichmal nen Flame sein. Das ist einfach so :x

  • Mir erschließt sich der Sinn dieses Threads und der Diskusion nicht. Als ob sich jemand Tutorials zu nem Spiel anschauen würde der schon zu faul ist es einfach mal zu testen? Random Thread is being random. WArum immer über den Kram diskutieren. Lasst die Leute doch zocken was sie zocken wollen und wenn se nix anderes wollen als McDonalds den ganzen Tag sollen se halt kugelrund sterben

  • PS3 8005010F Online Ring of Death???

    naNo - - Offtopic

    Beitrag

    Warum man dabei btw dann auch die Xbox Terminologie verwendet is mir schleierhaft

  • XBOX 360-Bann-Talk

    naNo - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ich muss so lachen wenn ich das lese. Dazu fällt mir der Typ mit dem tracert ein der sagte das man damit sehen könne welche Leute derzeit auf Google surfen würden. Sorry aber es besteht keine Legitimation seitens MS Geräte wegen ihrer Peripherie zu bannen. Was möglich ist sind Banns wegen veränderter Firmware oder genutzter illegaler Kopien die durch veränderte Firmware abgespielt werden. Solltet ihr ein Peripheriegerät anschließen das in irgendeiner Art und Weise die Firmware der Box beeinfluss…

  • FFM-Rumble Vol. 3 Hardware-Thread

    naNo - - General Discussion

    Beitrag

    Also jetz ma im Ernst: Es kann nich angehen das hier regelmäßig Leuten über den Mund gefahren wird. Ich kann es verstehen wenn Leute dann ihre eigenen nicht grade günstigen Sachen mitschleppen und die dann irgendwo verbraten werden wo sie keinen Einfluss drauf haben. Wer doch zocken möchte der soll auch selbst was organisieren oder sich nicht beschweren. Wenn halt nachher zu wenig SF4 Stations da stehen liegt das sicherlich nicht daran das die Community zu gut organisiert ist. Wenn zu wenig BB S…

  • Moderation Feedback Thread

    naNo - - Feedback

    Beitrag

    Leute langsam reichts echt. Es ist ermüdend. Könnt ihr die E-Penis scheiße nicht einfach mal sein lassen egal wer angefangen hat?

  • Zitat von naNo: „gibt auch genügend punkte die nicht für uns sprechen :D“ schlüssige argumentationsketten. /trollende

  • Zitat von sh1Nd: „gibt auch genügend punkte die nicht für uns sprechen :D“ realismus.

  • Moderation Feedback Thread

    naNo - - Feedback

    Beitrag

    Was ich erstaunlich finde: Sogar hier im Forum drängt sich mir wieder ein Bild auf das ich tagtäglich antreffe. Immer mehr leute meinen (sei es das Internet oder das Fernsehen) das jeder zu allem was neues finden könnte. Es gibt einfach Fakten die sind nunmal FAKT. Hier kommen 30mio Diskussionen auf über FAKTEN! Immer und immer wieder. Das Leute keinen Bock haben sich davon überzeugen zu lassen ob der Himmel nu blau ist dank der Lichtbrechung oder weil der liebe Gott ihn blau angemalt hat kann i…

  • Zitat von matzenotine: „Zumal entsteht dadurch eine höhere Nachfrage nach BeatemUps und so die Möglichkeit, dass wieder mehr Spiele dieser Art produziert werden. “ Wenn du glaubst es gäbe nicht genug liegst du schonmal falsch. Es werden recht viele produziert. Die landen nur nie auf dem europäischen Markt was in Zeiten des Internets aber auch kein großes Problem mehr darstellt und auch nicht unbedingt notwendig ist. Es gibt so viele Perlen da draußen, dass es eigentlich nicht mal neue braucht fü…

  • Zitat von Dizlord: „Pushblock: durch drücken von bestimten tasten nach einem hit auf block wird der gegner zurückgestoßen z.B. in JoJos oder Fate anzu treffen. Parry/JustDefend: gibt es in 3rd oder Garou auch in einigen CvS2 modes afaik. Escape Roll: Gibt es in KoF, wo der Gegner nach hinten oder vorne rollen kann wenn er auf block getroffen wird, verbraucht aber meter. BlowBack Attack: auch in KoF, auf block 2 tasten drücken um eine high priority attack auszuführen die den gegner meistens auch …

  • Zitat von chillcut: „Jaja stürzt euch mal alle wieder auf euren SF4-Liebling chillcut Lest euch den Buttonmashing for the win thread durch, wo effektiv anfänger sich selbst helfen (effektiv durch das feedback was ich von einige bekommen habe) und von preo-09ern kam NUR mist. Das sollte alle offenen Fragen klären. Habt ihr ne Ahnung wieviele Neue keine lust haben hier was zu fragen? Mir is das doch egal wenn ihr gegen mich hated, ich schreibe wenn ich was zu sagen habe. Aber innem Thread (buttonm…

  • Apatheit bei He. I lol'd Könnte man bitte mal wieder zum Topic kommen? Ich Vote jetzt mal dafür das der ganze kram hier gelöscht wird und mal auf ne sachliche Ebene gebracht wird. Das blöde rumgezicke hier hilft irgendwie 0. Und dieses "alte Hasen" vs. "SF4" is ma son schwachsinn weils genug Leute gibt die eben auch nur Sf4 spielen und sich normal artikulieren können. Maybe ma an die eigene Nase packen und ma wieder runterkommen. Außerdem find ichs immer Lustig wie hier immer jeder der was gegen…

  • Bochumer Bratzen Booyakasha!

    naNo - - General Discussion

    Beitrag

    Ich meld mich auch ma als vielleicht. Man muss ja mal wieder unter Leute ;D Könnte u.U. dann ne PS3 + BB mitbringen falls da überhaupt wer interesse dran hat. Mit nem Stick kann ich leider derzeit nicht dienen.